Neues Rekrutierungstool im Feldversuch

29.03.06, 21:31:53 by wanderpodal
Nachdem es trotz der netten Werbung der "Kaffeetasse" noch nicht so ist, dass wir uns vor Beiträgen nicht retten können,
dachte ich mir, es sei an der Zeit zu drastischeren Mitteln zu greifen.

Bewaffnet mit einem geladenen MD-Rekorder (wär ja auch doof ohne Akku) werde ich Mitglieder meines Freundeskreises mit vorgehaltenem Mikrofon zu Herausgabe von Meinungen zwingen und diese hier veröffentlichen.

Wünscht mir Glück, falls ich scheitere rächt meinen Tod :-)

Alle Kommentare

  1. Stefan sagt:
    Gute Idee! Machen! Das wird sicher gut und außer dem einen oder anderen blauen Auge wird wohl nix pssieren. Wenn doch suche ich mir 6 andere Podcaster und wir rächen Dich als die glorreichen 7!
  2. D4yLight sagt:
    Wie wärs denn mal mit Skype-Interviews? Geht bei http://www.schlaflosinmuenchen.net ja auch :c)

Dein Kommentar



Webzhler