SKANDAL: Tagelanger Stillstand auf WanderPODal

06.03.06, 22:05:09 by wanderpodal
Ich bedauere ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund der katastrophalen Schneefälle in Bayern und der Tatsache, dass der Chefredakteur dies schamlos für einen Skitag auf traumhaften Pisten genutzt hat, die Veröffentlichungsrate der letzten Tage dramatisch nachgelassen hat.

Es wurde alles nötige veranlasst dem Missstand (mit drei s?) Einhalt zu gebieten.

Danke für ihre Aufmerksamkeit :-)

Alle Kommentare

  1. DayLight / Joe sagt:
    Ich warte ja gespannt auf ein Gemeinschaftsprojekt von Gouranga & Ecki :c)
    Schon allein das, was gestern in Skype gelabert wurde wäre als beitrag absolut ausreichend *gg*

    PS: Jetzt isses mir schon wieder passiert: Diese Zwangsvorschau nervt irgendwie...

Dein Kommentar



Webzhler