Wanderpodal 009 by Stefan

30.03.06, 23:35:24 by wanderpodal
Heute Stefan vom Pendelpod... mit den drei Themen: (1) Handy an der Schule in Bayern (2) Callmund (3) Emmentaler

Damit noch mehr auf diesen Podcast aufmerksam werden am besten noch bei podster einen Kommentar schreiben und bewerten. Hier gehts zum Pendelpod bei podster.

Download MP3 (3,7 MB)

Alle Kommentare

  1. Robert sagt:
    Super Beitrag und vor allem auch drei aktuelle Themen! Und dann noch frei vorgetragen... was will man mehr? ;-)
  2. Robert sagt:
    Übrigens für alle die sich über das Rauschen wundern... Der Pendelpod wird im Auto aufgenommen, Respekt :-)
  3. Philipp / Ratilius sagt:
    Hi Stefan, flüssig und ansprechend moderiert. Gratulation.

    @Handys:
    Wäre wohl cleverer die Eltern mal auf die PCs/Handys ihrer Kinder anzusetzten und die Problemlösung zwei Hierarchiestufen weiter nach unten zu verlagern.
    @handyklingeln:Ja ja immer die Handys ausschalten, weil es eine Frage des Anstandes ist :-)
    @Fußball:
    Die Stimm-Immiation klang ja schon recht brauchbar :-)

    @strategie des Wanderpodals:
    oh nein unser Plan zur Arbeitsvermeidung ist aufgeflogen. Diese Information darf diesen Raum nicht verlassen :-)
  4. Stefan sagt:
    RECHT BRAUCHBAR??????

    Ich hielt mich in diesem Moment für die leibhaftige Reinkarnation (ach der lebt ja noch) von Calmund höchstpersönlich!

    :-)

    OK! Wink verstanden! Ich werde üben, den Calli aber in Zukunft sicher wieder einbauen!

    Danke für das Lob, das baut gerade am Anfang auf.

    Alles gute für Euch!

    Stefan

    P.S.: Guckt mal im eigenen Interesse auf meine HP!
  5. Ratilius / Philipp sagt:
    ...ja "ganz brauchbar", sehen sie in junger Mann in Bayern ist "nicht schlecht" das höchste Lob, von daher ist "ganz braubar" schon beinahe obszön positiv :-)

    HP:
    Unser Banner eingebaut er hat!
    Phantastisch!
  6. Evcken sagt:
    Respekt! Vorallem für uns Westfalen....

Dein Kommentar



Webzhler