Wanderpodal 011 by Tom und Lisa

24.04.06, 10:31:06 by wanderpodal
Die heutigen Wanderpodalisten sind Tom & Lisa aus DER Podcast-WG Deutschlands... und sie philosophieren über Auszeichnungen...

Und hier gehts zu Tom & Lisa bei podster.

Download MP3 (6,1 MB)

Alle Kommentare

  1. Ratilius / Philipp sagt:
    Starker Beitrag, euer Podcast kommt auf meine Liste :-)

    Die Bundesjugendspiel waren für mich ein traumatisches Erlebnis. Ich habe nie eine bekomme, nichtmal eine Siergerurkunde, weil ich nicht so sehr sportlich war und im November geboren bin und damit die schwereren Tabellen knacken musste.
    Lediglich, das Seepferdchen habe ich erungen :-)

    Ganz zu schweigen von dem Neid, wenn ich bei Freunden PokalSAMMLUNGEN gesehen habe...

    Ich hätte nie Gedacht, dass Frauen Trophäenjäger sind :-)

    macht weiter so!
  2. Kirsten sagt:
    Ja, da kann ich mich nur anschliessen, werd' öfter mal reinhören!
  3. Robert sagt:
    Mir hat es auch sehr gut gefallen :-) Angenehme Stimmen und schön locker und authentisch!
  4. Natalia sagt:
    Die Folge fand ich auch echt klasse :-)
  5. Helge Popelge sagt:
    Kann man auch irgendwo was vorschlagen, wer den Wanderpodal kriegen könnte?
  6. Ratilius / Philipp sagt:
    wenn du interesse hast, schick doch deinen beitrag an wanderpodal@gmx.de , vielleicht bist du ja der nächste preisträger :-)
  7. Helge sagt:
    Ne, ich will mich ja nicht selbst anmelden. Und bei dem, da glaube ich, dass der das nicht von sich aus macht, sondern lieber sagt, dass er eine Mail bekommen hat, dass er das machen soll.
  8. Robert sagt:
    Hi Helge,

    dann schicke uns doch einfach mal eine mail und wir laden dann denjenigen ganz offiziell per mail ein ;-) Aber wie gesagt, hier bei diesem Podcast kann und soll jeder mitmachen. Nur die wenigsten trauen sich halt leider bzw. wissen nicht von diesem Projekt.

    Viele Grüße und freuen uns auf deine mail,
    Robert

Dein Kommentar



Webzhler