Wanderpodal 015 by Felix Pfefferkorn

12.05.06, 17:17:00 by wanderpodal
Heute Felix Pfefferkorn vom fpf-Podcast... Mit den Themen Podcast, Subsidiarität und Anti-Raucher-Kampagnen

Und hier gehts zum fpf-Podcast bei podster.

fpf.jpg

Download MP3 (1,6 MB)

Alle Kommentare

  1. Andersen sagt:
    Super Beitrag,

    wobei ich Dir beim Rauchen-Verbieten nicht generell zustimme, insbesondere dann nicht, wenn andere dadurch beschädigt werden bzw. wenn der Raucher durch seine Vorbildwirkung, z. B. als Lehrer, für Minderjährige, die ja per se noch nicht als vollwärtige Mitglieder der Gemeinschaft gelten und schutzbedürftig sind, sonst wären es ja keine "Minder"jährigen, eine besondere Verantwortung für andere trägt. Aber andere Meinungen müssen ja auch sein. oder ;-)
  2. Sven sagt:
    Felix kann man guten Gewissens weiterempfehlen - auch wenn ich seine Meinung insbesondere beim Rauchen nicht teile. Das Freiheits-Recht des Rauchers und Recht auf körperliche Unversehrtheit des Mitrauchers konkurrieren halt.
    Lieber jemand mit einer anderen Meinung, als einer mit keiner.
  3. Felix sagt:
    Danke. :-)
  4. Ratilius / Philipp sagt:
    sehr eigenständige meinung - gefällt mir.

    Als Nichtraucher wäre ich ein sehr großer Fan des Rauchverbots in Kneipen
    dann werde ich mal in deinen podcast reinschnuppern.

Dein Kommentar



Webzhler