Wanderpodal 016 by Kirsten und Sergio

20.05.06, 17:33:57 by wanderpodal
PREMIERE!!! Der Wanderpodal wird international, denn er verlässt Deutschland und ist vorübergehend in der Schweiz!!!

Die heutigen Wanderpodalisten sind nämlich Kirsten und Sergio vom Podcaffè... Mit den Themen: Schweiz, Büsingen und Blind Date

Und hier gehts zum Podcaffè bei podster.

podcaffe.jpg

Download MP3 (7,7 MB)

Alle Kommentare

  1. Natalia sagt:
    Mal wieder eine sehr interessante Folge! :-)
  2. Andersen sagt:
    Für den Kellner allein gibts schon zwei Sterne :-)) Ich hab mich köstlich amüsiert. Super!! Ihr habt echt was drauf! Grüße in die Schweiz.
  3. Kirsten sagt:
    @Natalia: Vielen Dank

    @Andersen: wenn Du wüsstest wie dilettantisch wir produziert haben, au-waia ;-) Mit nur einem Mikro, das wir uns gegenseitig aus der Hand gerissen haben und anschliessend musste dann Garageband zum Schneiden und Verfremden herhalten... Aber es freut uns sehr, wenn unser Beitrag Dir trotzdem gefällt :-)

    @beide: liebe Grüsse in die EU
  4. Ratilius / Philipp sagt:
    super infos über die schweiz und obendrein den wortschatz erweitert!

    die nicht-währungsunion-teilnahme der schweiz ist mir recht unangenehm beim ebay-shoppen aufgefallen :-)
  5. Kirsten sagt:
    @Philipp: erst einmal "Danke!"

    tja, das wird wohl noch ne Weile so bleiben... wir dürfen hier (in der CH) beide nicht "stimmen" (also wählen oder abstimmen)
  6. Kirsten sagt:
    @Philipp: erst einmal "Danke!"

    tja, das wird wohl noch ne Weile so bleiben... wir dürfen hier (in der CH) beide nicht "stimmen" (also wählen oder abstimmen)

Dein Kommentar



Webzhler