Wanderpodal 018 by Kerstin

13.06.06, 10:31:33 by wanderpodal
Heute Kerstin von "Die Vergessenen"... Mit den Themen: (1) Wundertopf der Großen Koalition (2) Super Uschi und (3) Testbild für mehr Kinder oder aber doch Kochen vor der Ehe?

Und hier gehts zu "Die Vergessenen" bei podster.

Am besten auch gleich mal bei der Podcast-Party vorbeischauen. Zur Zeit gibt's einen Themencast zum Thema... WM2006.

dievergessenen.jpg

Download MP3 (6,1 MB)

Alle Kommentare

  1. Robert sagt:
    Gleich noch eine Richtigstellung: Der eigentlich Erfinder des Wanderpodals ist Philipp ;-)

    Aber war eine super Folge: locker, sympathisch und eigener Standpunkt! super!
  2. Andersen sagt:
    Wie du das so machst! Couragiert und engagiert. Hut ab.
  3. Kirsten sagt:
    @Kerstin:
    Wow... was für ein toller Beitrag... kritisch UND humorvoll, das muss Dir erst einmal jemand nachmachen!

    @Phillip:
    Tut mir leid, dass Robert der "Erfinder" des Wanderpodals ist, habe ich wohl verzapft.
  4. Ratilius / Philipp sagt:
    Lebhafte Stimme und guter Inhalt - weiter so!

    @Urheberrechtsstreit :-)
    Robert ist hier ja auch deutlich aktiver als ich und im Grunde genommen wird er wohl verdientermaßen als Macher wahrgenommen.
  5. Ratilius / Philipp sagt:
    jetzt habe ich ganz vergessen wegen der Bemerkung über gemeinsames Kochen zu klatschen

    @vergesslichkeit ist aufgrund des titels unfreiwillig komisch :-)
  6. Kerstin sagt:
    @Philipp/Robert:
    Das mit dem "Erfinder" habe ich natürlich bewusst gemacht, damit ich noch eine Sendung bei Euch machen darf, mit einer Gegendarstellung ;-)

    @Philipp
    Was isst Du am liebsten? Als Entschuldigung koche ich Dir was Du möchtest.
    Alles "Wissenswerte über Erlangen" habe ich ja auch schon von Max Goldt gehört.


    @Kirsten: Vielen Dank
    Kochst Du mit?

    @Andersen: Vielen Dank
    Ohne Courage und Engagement macht das Leben/Podcasten doch keinen Spaß.
  7. Ratilius / Philipp sagt:
    @Kerstin
    Hurra eine Einladung zum Essen.
    Lieblingsessen - ich bin im allgmeinen ein großer Freund von Essen ohne versteckte Kalorien, vielleicht eine selbstgemacht Pizza?
  8. Ratilius / Philipp sagt:
    trinidad+tobago <=> Schweden (?!?)
    oder eher
    Schweiz <=> Frankreich

    (=>macht die sache nicht leichter ein gemeinsames mahl zu organisieren :-)
  9. Kerstin sagt:
    Die Kieler Woche, die WM und nicht zuletzt die Arbeit haben mich so beansprucht, dass ich mich jetzt erst melde. Tut mir sehr leid.

    @ Philipp
    Wenn wir das mit dem gemeinsamen Treffen nicht schaffen, gibt es ein Care-Paket von mir, mit einem Bausatz für die selbst gemacht Pizza.
    Die Anleitung gibt es dann per Podcast, ich wollte schon lange mal ein Koch-Podcast machen.

    @Kirsten
    Das mit dem Ferienhaus Frankreich stimmt, ich war 1998 in Frankreich als "wir" Weltmeister geworden sind, deshalb meine Leidenschaft für die Franzosen.

    Weil ich die Gastgeberin bin, müsst Ihr wohl nach Kiel kommen, oder wir treffen uns im Frankreich, dass wäre wahrscheinlich auch die kürzere Anreise für Euch.

    @Robert
    Du bist natürlich auch eingeladen.

    Diese Einladung ist auch gültig, wenn Frankreich kein Weltmeister wird ;-)

Dein Kommentar



Webzhler