Wanderpodal #05 by Fred, Lorenz, Nico und Andreas

08.03.06, 21:30:21 by wanderpodal
Was ist Podcast? Heute werden zwar nicht drei Themen besprochen, aber von den vier Sportjournalistik- und TV-Producer-Studenten die Entstehung und das Medium Podcast erklärt.

Download MP3 (4,6 MB)

Alle Kommentare

  1. DayLight / Joe sagt:
    Einige interessante fakten. Na wir werden diesen Wanderpodal voran bringen :-)
  2. Robert sagt:
    ... wenn auch die Infos bzgl. Annik Rubens mittlerweile ein wenig veraltet sind... Aber ansonsten würde ich gerne mehr von euch hören ;-)
  3. Ratilius / Philipp sagt:
    Fakten, Fakten, Fakten :-)
    Die verschiedenen Sprecher machen die Sendung nochmal intressanter.

    Die Ähnlichkeit in der Stimme zwischen Fred und Robert sind erstaunlich.

    Als Beauftragter für Besserwisserei sehe ich mich allerdings gezwungen über den Unterschied zwischen Audienz und Auditorium zu referieren...
    Eine Audienz ist die Anhörung vor einer höhergestellten Person
    Das Auditorium ist die Zuhörerschaft, womit letzteres besser in den Satz gepasst hätte.

    Jetzt entschuldige ich mich auch gleich wieder für die Besserwisserei, aber es schrie förmlich nach einem Kommentar. :->

Dein Kommentar



Webzhler