Wanderpodal #06 by Andersen Storm

09.03.06, 17:44:36 by wanderpodal
Ein super Beitrag und Anwärter auf den Wanderpodal des Monats!!! Dies ist keine Hörempfehlung, das muss man einfach hören!!! Mehr davon in Andersen Storms Loudblog... Damit noch mehr auf ihn aufmerksam werden am besten noch bei podster einen Kommentar schreiben und bewerten. Hier gehts zu Andersen Storms Loudblog bei podster

Download MP3 (4,1 MB)

Alle Kommentare

  1. Robert sagt:
    Ein super Beitrag, den muss man einfach gehört haben. Danke dir fürs Absagen, Andersen ;-) Also los Leute... und danach gleich mal in Andersen Storms Kaffeetasse reinhören!
  2. Ratilius / Philipp sagt:
    man hat fast das Gefühl Andersen beim Denken zuhören zu könne.

    Ja die drei wurde vorsätzlich (allerdings ohne Zahlenmystik) erwählt. Unter rein praktischen Gesichtspunkten (etwa das Verhindern von 30min+ Beiträgen) schlägt sie sich auch deutlich wackerer als etwa die 10, die 13 oder gar die 23.

    die kaffeetasse wird gleich mal aboniert.

    p.s. Mein armer kleiner, vielgescholtener Windows-Media-Player hat sich an der Datei verschluckt und konnte sie nicht abspielen, aber zum Glück ist es ja nicht wie bei armen Leuten und der zweite Anlauf mit Winamp hat geklappt.
  3. macgerman sagt:
    Ja, Philipp, mit einem Mac und einem iPod wär Dir das nicht passiert, und Du hättest den Wahnsinns-Beitrag von Andersen sofort hören können! - Ich wünsche Dir und allen Hörern noch viele tolle Folgen des Wanderpodals!

Dein Kommentar



Webzhler