Wanderpodal Newsflash by Kirsten

13.04.06, 08:07:25 by wanderpodal
Verbrechen oder Streik der Muschelschubser? Aus schlecht unterrichteten Kreisen ist zu zu erfahren, dass seit dem 22. März 2006 die beiden prominenten norddeutschen Podcaster Caro vom caropod sowie Ulrich von YABIP vermisst werden.

Sachdienliche Hinweise hier posten oder/und beim Podcaffè.

fahndung.jpg

Download MP3 (2,2 MB)

Alle Kommentare

  1. Andersen sagt:
    Hallo Kirsten, hab sehr gelacht. Dabei ist die Lage doch eher ernst... Ich kann nur leider bei der Suche nicht helfen, da ein Fahndungsfoto fehlt.

    Gruß Andersen
  2. Robert sagt:
    Hallo Kirsten, na dann schick mal schnell die Fotos!!! Ansonsten wird das echt nichts mit der Suche ;-)
  3. Ratilius / Philipp sagt:
    hab es in meinen blog
    http://ratilius.blogspot.com/

    und in meinen flickr account eingebaut

    http://www.flickr.com/photos/ratilius/

    und werde die mund- oder emailwerbung ankurbeln...
  4. Ratilius / Philipp sagt:
    ach ich anfänger, kann nicht mal einen link einbauen:

    Also nochmal:
    <a href="http://ratilius.blogspot.com">Blog</a>

    <a href="http://www.flickr.com/photos/ratilius/">Flickr</a>
  5. Ratilius / Philipp sagt:
    hmm... dann halt nicht.
  6. Robert sagt:
    Hey Philipp, netter Versuch ;-)
    Das geht aber leider nicht in den Kommentaren, da ist gar kein html zugelassen oder aber zumindest nur ein paar tags. Aber passt ja auch so und ich werde gleich mal einen Abstecher zu deinem Blog machen ;-)

    Frohe Ostern noch mal an dieser Stelle und bis Dienstag,
    Robert
  7. Andersen sagt:
    Hallo Kirsten, Fahnungsplakat online im kleinen-tagebuch.de.
    Gibt es schon sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung?
  8. Kirsten sagt:
    Hallo Andersen
    bei podcastra geben sich die Entführer zu erkennen und schreiben, dass sie sich in den Kopf gesetzt haben das neue Deutsche Super-Podcast-Baby zu züchten und die beiden zu diesem Zweck in einen Keller gesprerrt haben:

    http://www.podcastra.de/podcasts/2006/podcastra-nr-27/#comment-477

    (Link bitte kopieren und in den Browser einfügen) Ulrich hingegen soll an einer Hamburger Universität gesichtet worden sein, die Tonqualität des Materials ist aber so schlecht, dass wir davon ausgehen müssen, das die eine Fälschung ist.
  9. Sebastian sagt:
    Moin,

    auch auf dem AB des Buggy Pod (www.buggy-pod.de) ist dieser Audio Newsflash angekommen und sofort in in die Episode 10 mit eingefloßen. Sämtliche Buggykiter suchen nun bei ihren fahrten über Strände und Wiesen nach den beiden. Mit Kameras an den Kites ist die Luftüberwachung perfekt und ein entkommen der Täter unmöglich!

    Gruß Sebastian
  10. Kirsten sagt:
    @ Sebastian: super, vielen Dank!
  11. Raaj sagt:
    Hello, my name is Raaj. visit following sites
    <a href=" http://tv-radio-repair.blogspot.com ">TV RADIO REPAIR</a> tv-radio-repair.blogspot.com <a href=" http://insulinpen.blogspot.com ">Insulin Pen</a> http://insulinpen.blogspot.com. Take care and good health to your kids!
  12. Zakker01 sagt:
  13. Hori sagt:
  14. Grow sagt:
  15. Bolini sagt:
  16. indianhalloweencostume sagt:
    this license. If
  17. hothalloweencostume sagt:
    permission from
  18. halloweencostumestores sagt:
    use FAR on one computer
  19. homemadecostumes sagt:
    noted below, provided the
  20. holloweencostume sagt:
    a fee for
  21. hollywoodcostume sagt:
    with that
  22. horsecostume sagt:
    provided the distribution package is
  23. infanthalloweencostume sagt:
    the direction or management
  24. infanthalloweencostumes sagt:
    all previous versions.
  25. indiancostumes sagt:
    entity. form shall mean the
  26. indiancostume sagt:
    acting entity and all
  27. jasminecostume sagt:
    the user is granted a
  28. jacksparrowcostume sagt:
    means the power,
  29. infanthalloweencostume sagt:
    written permission from
  30. plussizehalloweencostumes sagt:
    not modified. No person or
  31. masterchiefhalloweencostume sagt:
    or more of the outstanding
  32. pradahandbags sagt:
    making modifications, including
  33. infanthalloweencostumes sagt:
    non-exclusive license to use
  34. kidhalloweencostume sagt:
    modifications, including
  35. kidhalloweencostumes sagt:
    the copyright
  36. masterchiefcostume sagt:
    FAR on one computer
  37. hothalloweencostume sagt:
    distribution of FAR without written

Dein Kommentar



Webzhler